ANTIKÖRPER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

+2
KiNK
Illy
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  Illy Di März 10, 2009 10:51 pm

Hey ihr Antikörper ich Bewerbe mich hiermit mal um einen Platz bei euch. (; ------------------ (* Auf gut Glück hoff* )


Meine InGame - Daten wären wie folgt~

Name ~ ILLyAsS

Lv. ~ 43 / 25 ( Wächst in nächster Zeit ständig bin bloß grad am Farmen für Equipment & warte auf meine richtige Krieger Sp fürs Siegel Farmen & Raiden.

Spezialisten'Karten ~ Krieger ~ ( Momentan Lv. 23 fast 24 im laufe dieser Woche falls alles klappt habe ich eine +9 Level ist noch unbekannt da ich nicht weiss von wem ich sie Kaufe )

Ninja wird kommen
- Crusader ~.... Der bleibt weg es hat mehrere Gründe weswegen^^ auch weil ich es Persönlich bevorzuge vom nahen zu Kämpfen eben Nahkampf und Crusader geht mir total gegen den Strich wenn nicht gerade Overpowered dann nur gegen Schatten - Mobs einsetztbar bzw. wirklich sinnvoll hingegen der Krieger ist ein Allrounder richtig geskillt macht er oft sogar mehr Damage als ein Crusader im LdT sofern dieser nicht allzuhoch ist & ist ebenfalls guter Tank im LdT sowie Damage Dealer -

Berserker ~ Wenn ich das richtige Lv. habe besorge ich mir diese Karte da sie verdammt Gayl ist der Damage einfach nur Göttlich ( Aber Krieger immernoch besser Razz)

Fun - Sp Karten ~ Pijama die anderen beiden kommen noch falls mal Langeweile auftritt.

Ressistenzen ~ Auf dem Charackter noch keine ( " Ich sage .. Auf dem Charackter noch keine " )weil ich meinen Main vor ner etwas längeren Zeit gelöscht habe und auch nicht vor hatte wieder nach NosTale zu kommen jedoch hat mich ein Sehr Guter Freund wieder dazu gebracht und da ich früher ein Erzengel war ebenso wie ein Antikörper & in der Familie Inferno aktiv war habe ich mir gedacht ich Versuchs mal mich zu Bewerben bei euch war ja auch schon bei euch auf dem Ts Server gerade das Gespräch mit Sendi war sehr... *hust*^^ Aufschlussreich. [ DIe Ressis kommen aber noch ]

Vorherrige Familien ~ Keine da es kaum welche gibt in denen man sich wohl fühlt oder den Gedanken hat da will ich unbedingt hin.. jedoch Weiss ich es das ich hier in diese Familie will die Leute sind Gayl es ähnelt meinem alten Gaming und Langweilig wirds ebenfalls Nicht.

Zum Thema Land der Toten ich erwarte nicht das ihr mich mitnehmt und ich will auch hier Direkt klar stellen!! Ich will NICHT ins LdT *Erstens* Mir würden die Ressis fehlen *Zweitens* Ich habe kein Land der Toten nötig *Drittens* Ich konnte es noch nie besonders Leiden bis auf das Horn <3 den Horst ^.^x3 und *Viertens* Mit Lv. 43 habe ich da mal sowas von garnichts zu suchen!!!
Nun zu mir ~

Ich heisse Tobias die meisten nennen mich Tobi bin 15 Jahre Alt wurde am 3.5.1993 in Hamburg geboren.

Hobbys ~ Mit Freunden etwas unternehmen gibs nichts schöneres ' NosTale zu spielen ' Mal nen schönes WE Saufen ' Grillen ' Fitness <-- Ganz wichtig man muss sich yahh was einbilden können wenn man sowieso schon Imba ist... Sollte eben was vorhanden sein. Very Happy

Habe Teamspeak / Headset bin Offen für Alles also InGame Aktionen aber auch so kann man gerne mit mir über alles reden yoha.. wenn ihr sonst noch Fragen habt bin teils jederzeit Ig erreichbar sofern ich mal nichts zu tuen habe was RL angeht.

Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Lg ILLyAsS
Illy
Illy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  KiNK Di März 10, 2009 11:18 pm

moah... die Bewerbung ist ein Traum :O
also die is hamma hart^^ und da ich dich von früher kenne und alles und weiß das du bald n krieger +9 hast und ohne unsere hilfe high komm willst... also von MIR hast du ein klares
JA!

auch wenn dein level nich ganz passt;)

KiNK
~Gott~
~Gott~

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.09

https://antis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  uNique Mi März 11, 2009 1:57 am

AHHHH
Gute Bewerbung Wink
besser als meine XDD
und da ich dich auch sowie kink von frueher kennne bekommst du von mir auch ein JA!

uNique

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  -niklas- Mi März 11, 2009 4:33 pm

wennde der von gesatern aus ts bist dann kriegste von mir ein jaaaa!
-niklas-
-niklas-

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 27
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  Illy Mi März 11, 2009 4:42 pm

-niklas- schrieb:wennde der von gesatern aus ts bist dann kriegste von mir ein jaaaa!

ouw yah der bin ich Very Happy
Illy
Illy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  -niklas- Mi März 11, 2009 7:08 pm

k ich würde dir ein jaa geben bist voll cool drauf ^^
-niklas-
-niklas-

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 27
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Bewerbung

Beitrag  Taya-Yuun Mi März 11, 2009 9:04 pm

Von mir aus ein JA
Taya-Yuun
Taya-Yuun
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  Sendlinger Mi März 11, 2009 11:41 pm

Von mri krigst du auch ein ja =)
Sendlinger
Sendlinger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  Illy Do März 12, 2009 1:27 pm

Ihr seid ja alle voll lieb Rolling Eyes Razz <3 wie viele Ja's kommen noch? Very Happy

king
Illy
Illy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ILLy bei Antikörper. Empty Re: Bewerbung von ILLy bei Antikörper.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten