ANTIKÖRPER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

5 verfasser

Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  Nakaomi Di März 24, 2009 6:28 pm

Hey Antikörper!
Hiermit möchten wir, LightNal und Nakaomi, uns bei euch bewerben. (:

Über uns (IG):
LightNal ist Bogenschütze und spielt seit November 2007, womit man gleich versichern kann, dass durchaus Spielerfahrung vorhanden ist. Er besitzt Level 69 und Joblevel 80 und selbstverständlich alle vier Spezialistenkarten, die folgendermaßen geupgradet sind: Jäger x+1, Schurke x+1, Zerstörer x+9 und Wildschützer x+1. Sein Equip besteht zurzeit aus einem Belagerungsbogen 7+5, Wächterblick 5+5 (bald Light Step 5++5) und einem Dolch des Geister 5+5. LightNal hat zu jedem Element 70 % Resistenzhandschuhe und -schuhe.

Ich hingegen bin Magierin und spiele ebenfalls seit 2007. Ich bin Level 60 und Joblevel 55, besitze allerdings nur die ersten drei Spezialistenkarten, von denen keine geupgradet ist (zurzeit stecke ich das Geld in die Herstellung von Resistenzen). Der Rote Magier ist Joblevel 20(+), der Heilige Magier Joblevel 45(+) und der Blaue Magier Joblevel 20(+). Mein Equip besteht aus einem Heiligen Zauberstab 5+5, einem Blauen Klugen Gewand 5+5 und einer Zauberwaffe des Schattens 5+5. Resistenzen sind im Moment nicht vorhanden, aber wie bereits oben angedeutet, bin ich drauf und dran 70 %ige Resis aus den Kombinationen A herzustellen (was allerdings seeeehr kostspielig ist und deswegen ein bisschen dauert ...).

Vorherige Familien:
Da wir beide schon seit 2007 spielen, waren wir schon in etlichen Familien. Ein paar, deren Namen sich besonders eingeprägt hatten, nennen wir hier:
Silentium - die Familie zerbrach; Probleme
£ùnÂ_P£èN - Probleme
Hane~Ni~Kaze - eigene Familie, die zu wenig Member bekam
MagicMoonLight - zu denen passten wir nicht
†Rising~Souls† - Probleme, was den Zusammenhalt angeht; zu denen passten wir letztendlich nicht; dort fühlten wir uns nicht wohl

Warum wollen wir zu euch?
Da wir ja auf demselben TSserver postieren ( (; ), sind wir ohnehin schon ins Gespräch gekommen. Uns war gleich klar - ihr seid uns sehr sympathisch vorgekommen und als man uns gesagt hatte, man würde uns gerne aufnehmen, war damit die Sache fast schon beschlossen. ;P Es hieß, ihr wärd ein aufgeweckter Haufen, weshalb wir eventuell sehr gut zueinander passen könnten. Wir sind mindestens genauso verrückt und aufgeweckt. (;

Über uns (RL):
LightNal alias Christoph ist 17 Jahre alt (Geb. am 07.07.) und kommt aus einem Dorf in Rheinland-Pfalz. Zu seinen Hobbies gehören Musik hören, lesen (Mangas: Mouse, Love Hina, Shaman King; Romane: Eragon 1-3, Die Elfen, Elfenritter, Das 7. Buch der Schatten, hauptsächlich Fantasy), Freunde ~, zocken (NosTale, Wii), usw. Hauptsächlich hört er Punk, Punk Rock, Alternative, Rock und Metal. Zu seinen Lieblingsbands gehören Disturbed, Crossfade, Bullet for my Valentine, Rise Against, Korn, Linkin Park, uvm.

Mein Name lautet Viktoria (nennt mich - wenn ihr mich bei meinem RLnamen nennen wollt - bitte Vicky ._.). Ich bin 14 Jahre jung und komme aus einem kleinen Bergdorf im kleinen Saarland. Zu meinen Hobbies gehören Freunde treffen unso, telen<3, Mangas zeichnen & lesen (z.B. Tsubasa Reservoir Chronicle, Card Captor Sakura, Vampire Knight, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Kamikaze Kaito Jeanne, Brain Powered, Parallel, Soul Eater, usw.), lesen (wie z.B. Bis(s), Märchenmond, Whisper, usw.), Animes schauen (wie z.B. Soul Eater, Tsubasa Reservoir Chronicle, Ranma 1/2, Mermaid Melody, Card Captor Sakura usw.), Geschichten schreiben (ich schreibe gerne Fanfictions und Fantasygeschichten<3), usw. Auch ich höre gern Metal und Rock, aber auch sehr gerne diverse Animesoundtracks, wie z.B. die Lieder der VOCALOIDs Rin & Len Kagamine, Nightwish, Within Temptation, Bullet for my Valentine, Good Charlotte, An cafe, uvm.

Wir mögen beide keinen keinen Hip Hop. D: Und wir sind beide täglich online. ^-^
Somit habt ihr in unserer Bewerbung gleich einen ganzen Steckbrief zu unserer Person. (; Falls noch Fragen bestehen, so sind wir im TS und IG erreichbar. Oder stellt sie ganz einfach hier.

So far,
Nakaomi

Nakaomi
Gast


Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty Re: LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  MilchReis Di März 24, 2009 6:51 pm

Suuuper Bewerbung x33
Da wir uns aus dem TS kennen und ihr total tollig seid, bekommt ihr von mir ein klares JA <333

MilchReis

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty Re: LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  vivi Di März 24, 2009 6:55 pm

kurz und schmerzlos ...















ja
xD
vivi
vivi

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.09
Ort : Wien

http://www.vd-r.at

Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty Re: LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  KiNK Di März 24, 2009 7:25 pm

von mir auch ein ganz klares ja;)

KiNK
~Gott~
~Gott~

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.09

https://antis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty Re: LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  Illy Di März 24, 2009 7:29 pm

Also.. ich bin mir da nicht so sicher.. ob ihr das wollt... MUHA xD nein Spass quatsch klar seid ihr willkommen bei uns =) und jop sindn aufgeweckter haufen^^ und ziehmlich "symphatisch" xD insider wissen was ich meine Very Happy

Von mir ganz klar JA^^
Illy
Illy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  -niklas- Mi März 25, 2009 4:58 pm

also von mir auch ein klares ja kommt sehr sympatisch rüber
-niklas-
-niklas-

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 27
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~ Empty Re: LightNal & Nakaomi wollen zu euch ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten