ANTIKÖRPER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung engino95

Nach unten

Bewerbung engino95 Empty Bewerbung engino95

Beitrag  Taya-Yuun Fr März 06, 2009 7:19 pm

Wen es nicht engino95 das selber macht dan mache ich es halt >.<

Hi,Ich bins engino95
Meine Sp Karten sind:^^
!Roter Magier joblevel 23+1 , Blauer Magier joblevel 32 +6,Heiliger Magier joblevel 39 +6(bald +7 ^^) hab leider meinen dg +5 vk xD hab gold gebraucht für meine ig freundin hatte b-day^^
Ich bin lv 61 aber ich habe zimlich viel erfahrung hab auch noch nen main der is lv 78^^ bogi und daher kenne ich mich schon gut aus auch im ldt !
Ich bin immer sehr freundlich zu meiner fam und ich will eine fam wo ich sehr lange drin bleiben kann!
Ich hab auch noch ein gladiator tori lv 55^^ und einen normalen tori lv 55^^ inklusiv kliff
lol!

Heiße in real leben Patrick Heimpoldinger wohne in der Nähe von München
Meine Hobbys sind:Coputerspielen eig nur Nostale icq Skype und ich machen gerne sport z.B Trampolinspringen und ich spiele fußball xD :=)
Ich habe noch keine msn aber ich lad es mir am wochenende runter und ich habe ein headset^^ und ich lad mir auch ts runter
Ich hoffe das ich auch ein Antikörper werde
Ich würde mich nämlich sehr freuen einer zu werden =)!
Mit freundlichen Grüßen engino95!
Taya-Yuun
Taya-Yuun
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung engino95 Empty Re: Bewerbung engino95

Beitrag  Syce Fr März 06, 2009 10:02 pm

öhm ja .... ich weiß nich ob ich was schreiben darf da ich noch in der probewoche bin aber ich schreibs einfach mal...

Nja ... alter wär noch gut (oder soll ich aus engino"95" 1995 besziehen? Sprich du bist 13 und wirst 14?)

Und erfahrung im ldt? Braucht man dafür erfahrung? ö.ö'

und ehm bluemage 32+6? und holy 39+6? man kann erst 41+6 - +9 machen das ist dir bewusst?
Wieviel Ruf hast du? In welchen fams warst du vorher?
Und das lv passt auch nicht so richtig ... bei 64 könnte man ein auge zu drücken aber bei 61 naja ö.ö'

lg _syce_

Syce
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung engino95 Empty Bewerbung engino95

Beitrag  Taya-Yuun Sa März 07, 2009 12:22 am

Also das mit dem Job und den + stimmt was nicht.
Ich glaube deine sp´s sind +5 und net +6 wegen den lv naja wie gesagt bei 64 kann man ein Auge zudrücken aber bei 61.
Von mir ein Nein!
Taya-Yuun
Taya-Yuun
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung engino95 Empty Re: Bewerbung engino95

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten